Rettungsschwimmer gesucht

Für die Wasseraufsicht benötigen wir Mitarbeitende mit der Bereitschaft Ideen zu entwickeln und diese mit dem gesamten Team in die Tat umzusetzen. Du wirst dich aktiv an der Gestaltung deines Arbeitsplatzes beteiligen und auch bei den zukünftigen Projekten mitwirken.
Wenn du dich dazu berufen fühlst, uns zu unterstützen, bewirb dich bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt bevorzugt online unter www.Winnenden.de/Stellenangebote oder sende uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 02/02/22 an die Stadtwerke Winnenden GmbH.
Für Auskünfte stehen dir unser Bäderleiter Herr Seitz, Tel. 07195 924-174, und Frau Brodt, Hauptamt, Sachgebiet Personal, Tel. 07195 13-153, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Anzeige Rettungsschwimmer 2022