Hallenbad2024-07-19T11:16:17+02:00

Das Hallenbad im WUNNEBAD.

Einfach mal abtauchen.

In unserem barrierefreiem Hallenbad triffst du auf eine Badewelt voller Entspannungs- und Aktivity-Möglichkeiten. Du hast die Wahl, ob du an unseren Sprudelliegen oder Massagedüsen einfach relaxen möchtest oder du dich beim Aqua-Fitness in unserem 25-Meter-Sportbecken sportlich auspowern möchtest.

Unsere kleinen Badegäste können sich im liebevoll gestalteten Kinderbereich austoben und den Badespaß in vollen Zügen genießen. Apropos Genuss, auf der Galerie verwöhnt dich unser Gastronomieteam mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken. Und wenn du einmal in den Abendstunden zu uns kommst, erstrahlt unser Hallenbad für dich in faszinierenden Lichtspielen.

Unser Hallenbad hat während der Sommersaison geschlossen.

Wunnebad Winnenden - Freibad Winnenden, Schwimmkurs Kraulen

25-Meter-Sportbecken

26 – 28 °C

In unserem 25-Meter-Sportbecken kannst du deine Bahnen ziehen. Ein besonderes Highlight ist hierbei unser mobiler Boden, womit wir die Wassertiefe des Beckens individuelle für unsere Kurse variieren können.

Wasserfläche: 313 m²
Beckenlänge: 25 m

Erlebnisbecken

28 – 30 °C

Unser Erlebnisbecken bietet Badespaß und die Möglichkeit zur Entspannung. Genieße doch einfach einmal deine Zeit bei uns an unseren Massagedüsen oder auf unseren Sprudelliegen.

Wasserfläche: 230 m²

Wunnebad Winnenden - Hallenbad Winnenden, Schwimmkurs
Wunnebad Winnenden - Kinder haben Spaß im Schwimmbecken

Kinderbecken

30 – 33 °C

Der liebevoll gestaltete Kinderbereich ist ein wahres Paradies für unsere kleinen Badegäste – hier sind Spiel & Spaß garantiert.

Wasserfläche: 32 m²

Wunnebad Winnenden Maskottchen Wunni

Have a good time

In unserem Hallenbad erwarten dich drei Themen-Becken mit einer Wasserfläche von insgesamt über 575 m². Neben unseren Sport- und Erlebnisbecken bietet unser Kinderbecken auch jede Menge Spiel- und Planschmöglichkeiten für unsere kleinsten Badegäste.

Egal was du vorhast, wir wünschen dir eine tolle Zeit im WUNNEBAD .

Wunnebad Winnenden - Freibad Winnenden, Gastronomie, Cantino Stuttgart, Bowl

Kulinarische Highlights

Für das gastronomische Angebot sorgt bei uns im WUNNEBAD der Stuttgarter Gastro-Betrieb Cantino GmbH. Das freundliche Cantino-Team bietet ein vielfältiges und frisches Angebot für den kleinen und großen Hunger. Neben Klassikern wie Pommes und Currywurst, serviert dir Cantino auch gerne eine leckere Auswahl an Bowls und Highlights wie Burger oder Frühlingsrollen. Wirf einfach mal einen Blick in die Speisekarte – guten Appetit.

Unser kleiner Hallenbad-Ratgeber.

FAQ & Tipps

Werden im WUNNEBAD Schwimmabzeichen abgenommen?2024-06-28T08:52:49+02:00

Ja, bitte sprich unsere Schwimmmeister einfach an.

Darf ich ein Badeshirt oder einen Burkini zum Schwimmen tragen?2024-07-24T15:09:27+02:00

Du darfst ein Badeshirt oder einen Burkini nur dann zum Schwimmen tragen, wenn er aus einem geeigneten Stoff für Badekleidung gefertigt wurde.

Hat das WUNNEBAD auch an Feiertagen geöffnet?2024-06-21T09:02:53+02:00

Ja, das WUNNEBAD hat auch an Feiertagen geöffnet. Ausgenommen sind der 24.12. Heilig Abend, 25.12. erster Weihnachtsfeiertag und der 1.1. Neujahr. > Unsere Öffnunszeiten

Wann schließt die Kasse?2024-06-21T09:01:06+02:00

Einlassschluss im WUNNEBAD ist 30 Minuten vor Betriebsschluss. Badeschluss ist 15 Minuten vor Betriebsschluss. Eine Übersicht unserer Öffnungszeiten findest du hier: > Öffnungszeiten

Gibt es spezielle Öffnungszeiten an Feiertagen?2024-06-21T09:03:13+02:00

Ja, an Feiertagen hat das WUNNEBAD die gleichen Öffnungszeiten wie am Wochenende. Abweichungen werden auf unserer Website bekannt gegeben. > Unsere Öffnunszeiten

Wo finde ich die jährlichen Revisionszeiten und geänderte Öffnungszeiten?2024-06-28T08:53:49+02:00

Sollten Reinigungs- und Wartungsarbeiten im Bad anstehen oder sich die Öffnungszeiten kurzfristig ändern, informieren wir auf unserer Website unter der Rubrik „News“ sowie mit Aushängen vor Ort.

Ist das Rauchen im WUNNEBAD gestattet?2024-06-21T09:06:23+02:00

Das Rauchen im Freibad und den Außenbereichen der Hallenbäder ist nur außerhalb der Umkleide- und Sanitärbereiche und nicht in der Nähe der Badebereiche (insbesondere Beckenumgänge) sowie der Kinderbereiche (Planschbecken, Spielbereiche) gestattet.

Bitte nutze die bereitgestellten Aschenbecher und halte die Liegewiesen von Zigarettenresten sauber.

In den Innenbereichen der Hallenbäder ist das Rauchen nicht gestattet.

Ist im WUNNEBAD der Konsum von Marihuana gestattet?2024-06-28T08:54:31+02:00

Nein, in öffentlich zugänglichen Sportstätten und deren Sichtweite ist der Konsum von Marihuana gemäß Cannabisgesetz verboten.

Wann schließt das Bad?2024-06-21T09:07:11+02:00

15 Minuten vor Betriebsschluss bitten dich unsere Aufsichtskräfte, die Becken zu verlassen. Bis zum Betriebsschluss hast du Zeit das Bad zu verlassen. > Unsere Öffnunszeiten

Manchmal hat man eine Frage, die man schnell beantwortet haben möchte. Für diesen Fall kannst du gerne unseren kleinen WUNNEBAD-Ratgeber nutzen. Hier haben wir dir in verschiedenen Kategorien auf viele Fragen die entsprechenden Antworten aufgeführt. Und falls du hier nicht fündig wirst, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter.

Nach oben